15. April 2017

FAQ

Häufig gestellte Fragen

 

Was geschieht wenn der Vermieter einen Check verweigert?

> In diesem Fall werden wir dich sofort darüber informieren und du erhältst selbstverständlich dein Geld zurück. Allerdings würden wir dir dann auch nicht empfehlen die Wohnung in Betracht zu ziehen, da der Vermieter offensichtlich etwas verbergen möchte.

 

Ich besitze kein PayPal Konto. Wie kann ich bezahlen?

> Sobald die PayPal Checkout Seite erreichst hast du auch die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen. Für den Fall, dass du weder ein PayPal Konto noch eine Kreditkarte besitzt, kannst du uns einfach kontaktieren und wir finden eine Lösung für dich.

 

Bietet ihr euren Service auch in anderen Städten an?

> Wir sind Maastricht University Studenten, deswegen fokussieren wir uns momentan auf die Städte Aachen und Maastricht. Natürlich planen wir Flattrust in Zukunft auch in weiteren Städten anzubieten.

 

Wie lange dauert es bis ich meine Bewertung und meine 360° Bilder erhalte?

> Das ist vorrangig abhängig vom Vermieter. Sobald wir deinen Auftrag erhalten, kontaktieren wir den Vermieter um eine Besichtigung zum nächstmöglichen Termin zu arrangieren. Dies kann manchmal bereits am selben Tag sein. Nachdem wir unseren Check abgeschlossen haben erhältst du diesen noch gleichen Tag.

 

Muss ich beim Discount Package alle 3 Zimmer oder Wohnungen schon wissen?

> Selbstverständlich nicht. Du kannst ein, zwei oder alle drei Objekte sofort einfügen. Wenn du nicht alle Zimmer oder Wohnungen sofort angibst, kannst du uns immer noch später kontaktieren, wenn du noch weiter Objekte checken lassen möchtest. Der Kauf deines Discount Packages wird bei uns im System hinterlegt.